Lucky
 
 

 

 

 

Lucky, der Allrounder, ob Bodenarbeit, Western, Dressur, Springen, Gymkhana, Ausreiten oder Zirkuslektionen, der Paintwallach hat stets ein Lächeln für alles, denn Lachen ist eine seiner leichtesten Vorzeigeübungen. Doch bei Lucky gibt es kein wenn und aber, wer reiten will, soll sich das erarbeiten und üben seinen Hintern und die Beine unter Kontrolle zu bekommen denn bei seinem Ausbildungsstand, übt bereits jede Bewegung im Sattel einen Befehl aus. Also heisst es locker vom Hocker im Sattel mitschwingen und das Reiten auf ihm geniessen. Mit ihm kann man eine Menge Spass haben, egal was man machen möchte, er ist ein echter Gentleman und öffnet einem auch sehr gerne den Reissverschluss der Jacke wenn man auf einmal ins Schwitzen kommt. Gibt man ihm zu guter Letzt noch ein Leckerli, bekommt man sogar noch ein Küsschen.

 
 

 
Cricket
 
 


  

Cricket ist ein Holsteinerwallach und Carmens Concours-Pferd. Er ist sehr lernwillig und menschenbezogen. Carmen konnte mit ihm schon einige Erfolge erzielen und startet nun mit ihm regelmässig an guten und grossen Turnieren.



 

 

 
Gina

 


 



Gina ist eine Freibergerstute. Sie ist ganz cool und ein super Reitschulpferd. Auf Gina kann man sich verlassen, egal ob beim Ausreiten, vor der Kutsche, beim Springen oder im Westernsport... Die totale Allrounderin, die immer alles gibt und alles recht machen möchte.

 

 

 

 

Pascha und Limbo

 

 

 

 

Limbo und Pascha sind beides Freiberger, die über den Sommer bei uns fleissig in der Reitschule und an der Kutsche mitlaufen. Pascha überzeugt mit seiner Rittigkeit und seinem Talent am Sprung und Limbo ist äusserst brav im Gelände und macht seinen Job stets zuverlässig. In der Halle testet er den Reiter gerne mal :-)

 

 



Gismo

 

 




 Gismo, unser Ausnahmetalent. Egal ob bei Westernturnieren oder im Springsport; wir sind mit dem Freibergerwallach Gismo immer vorne mit dabei! Auch an der Kutsche zieht er fleissig mit.

 

 

 

 

Jack  

   



 


Jack ist ein Quarterwallach der Extraklasse und gehört Roberto Franchini. Jack ist Carmen für Turniere anvertraut worden und sie wurden schon in verschiedenen Disziplinen sehr gut platziert.
 
Video unter: http://www.youtube.com/watch?v=2dP9g9n4GI8

 

 

 

 


  
 


India

 

 

Unsere kleine Maus ist total lieb und verschmust. Sie ist ein Shettlandpony und bringt auch den kleinsten Reitern die Reitkunst bei.
    

 

 

 

Milly

 

 

 

 

 

 

Milly ist eine Irländerstute. Eine stets motivierte und springfreudige Dame. Früher hat sie an Ponygames teilgenommen.

 

 

 

Nylas

 

 

 

 

Nylas ist ein lieber Freibergerwallach. Er springt sehr gerne und zieht die Kutsche stets mit grosser Motivation. Im Umgang ist er sehr verschmust und macht alles für ein Läckerli...

 

 

Capitano

 

 

 

 

Capitano ist unser Bayerisches Warmblut. Er ist eine absolut treue und ehrliche Seele. Capitano springt mit ansprechender Technik, läuft schön Dressur und ist sogar eingefahren. Mit ihm kann man viel Spass haben, denn er ist einfach ein Pferd für alles :-)